Era Anhänger
750 Weiß- und Roségold

von Victor Mayer

ArtikelNr.: 13946
Händlernummer: V1629/00/85/00/105
  • Lieferzeit 1-2 Wochen
Hersteller: Victor Mayer
Kategorie: Colliers & Anhänger
Material:
Kollektion:

Beschreibung

ERA Anhänger aus 750 Weiß- und Roségold mit Brillanten und einem London Blue Topas von Victor Mayer.

Ohne Kette

750 Weiß- und Roségold, Brill. zus. 0.55 ct. G.VS, London Blue Topas

Hersteller

Natürlich profitiert Victor Mayer schon seit 125 Jahren davon, wertvollen Schmuck herzustellen. Das Wissen und die Fertigkeiten der traditionellen Goldschmiedekunst wurde seit Generationen weitergetragen und weiterentwickelt. Das Besondere am Schmuck entsteht aber nach wie vor in präzisem und geduldigem Handwerk. Heute ist Victor Mayer eine der wenigen verbliebenen Manufakturen in Europa. Einige Techniken ? zum Beispiel das Guillochieren und das echte Feuer-Emaillieren ? beherrschen hier in Europa nur noch Victor Mayer in dieser Qualität. Um sie für die Zukunft zu erhalten, bilden sie in diesen Techniken aus.
Wird geladen ...

Victor Mayer Era Anhänger
750 Weiß- und Roségold kaufen