Weitere Produktbilder

Sweet Drop Anhänger
750 Roségold

von Ole Lynggaard

ArtikelNr.: 10741
Händlernummer: A2554-703
  • Lieferzeit 1-2 Wochen
Hersteller: Ole Lynggaard
Kategorie: Charms
Kollektion:
Material:

Beschreibung

750 Roségold SWEET DROP Anhänger poliert und mit 10 gefassten Brillanten.

Die extravaganten SWEET DROPS Anhänger sind in
einer umfassenden Vielfalt erhältlich und ergeben unzählige
Kombinationen. Durch schlichte Tropfen aus Silber oder
Gold, leuchtenden Brillanten und Edelsteinen wie Aquamarin,
Mondstein, Türkis, Onyx, Amethyst und Topaz werden
SWEET DROPS zu Ihren persönlichen Favoriten.

Die einzelnen Drops können lässig am SWEET DROPS
Lederarmband aber auch an einer Kette, Seidenkordel
oder an einem Love-Gliederarmband getragen werden.

Die Ösen der Charms sind zum Öffnen und können so mit einem hörbaren Klick am Lederarmband befestigt werden. Zusätzlich sind die Ösen mit einem Sicherheitsbügel versehen, welcher mit einem weiteren Klick korrekt einrastet.

Design: Charlotte Lynggaard

750 Roségold poliert, 10 Brillanten zus. 0.12 ct TW.VS

Hersteller

Schmuck von OLE LYNGGAARD Online - Sweet Drops & Lederarmband

OLE LYNGGAARD Copenhagen Schmuck - das ist hochwertige, moderne und gleichzeitig klassische Handarbeit aus Dänemark. Seit mehr als 49 Jahren steht das Familienunternehmen, gegründet vom dänischen Goldschmied OLE LYNGGAARD, für Schmuck von höchster Qualität kombiniert mit wegweisendem, modernen Design. Bekannt wurde die Firma damals mit einem innovativen Schließen System bei dem die Ketten einfach variiert werden konnten. Seit 1992 steht Charlotte Lynggaard ihrem Vater zur Seite und hat sich seither in Skandinavien als eine Trendsetterin und Stilikone etabliert. Mit Kollektionen wie Sweet Drops, Dew Drops, den einzigartigen Ole Lynggaard Charms oder der Lotus Kollektion konnte sich das Schmucklabel in den letzten Jahren so einen hervorragenden Ruf erarbeiten.

OLE LYNGGAARD - Liebe zum Detail

Hochwertigste Qualität und Verarbeitung zeichnen das Unternehmen aus. Dank dieser Firmenphilosophie wurde OLE LYNGGAARD bereits vor mehreren Jahren offiziell zum königlichen Hoflieferanten des dänischen Königshauses erkannt. Ein Design Highlight, von OLE LYNGGAARD entstand 2009, die Midnight Tiara, die das Haupt der Kronprinzessin Mary schmückte. Entdecken Sie die Sweet Drops bei argentum.de und lernen Sie die individuelle Kombination von Armbändern und passenden Anhängern kennen.