Weitere Produktbilder

Snakes Sweet Spot
Anhänger
750 Gelbgold

von Ole Lynggaard

ArtikelNr.: 11027
Händlernummer: A2679-401
  • Lieferzeit 1-2 Wochen
Hersteller: Ole Lynggaard
Kategorie: Charms
Kollektion:
Material:

Beschreibung

750 Gelbgold SWEET SPOT mit 4 Brillanten aus der SNAKES Kollektion.

Als Ole Lynggaard im Jahre 1969 seine erste sensuelle Schlange kreierte, wurde er von den faszinierenden Schätzen, welche er im Ägyptischen Museum in Kairo Jahre zuvor entdeckt hatte, für seine anspruchsvollen Arbeiten inspiriert.

Jetzt, um sein eigenes und das 50-jährige Jubiläum der Firma zu feiern, hat er sich den Traum dieses sensuellen Stils der Schlange, welche sich um Finger und Arme schnürt und sich geschmeidig heruntergleiten lässt, verwirklicht - in 18 Karat Gold mit Diamanten und Tropfen aus Turmalin. Aufgrund dieser handwerksmässig sehr avancierten Technik hat es mehrere Jahre gedauert, diese Kollektion zu gestalten und zu entwickeln.

750 Gelbgold m. 4 Brillanten zus. 0.04 ct TW.VS

Hersteller

Schmuck von OLE LYNGGAARD Online - Sweet Drops & Lederarmband

OLE LYNGGAARD Copenhagen Schmuck - das ist hochwertige, moderne und gleichzeitig klassische Handarbeit aus Dänemark. Seit mehr als 49 Jahren steht das Familienunternehmen, gegründet vom dänischen Goldschmied OLE LYNGGAARD, für Schmuck von höchster Qualität kombiniert mit wegweisendem, modernen Design. Bekannt wurde die Firma damals mit einem innovativen Schließen System bei dem die Ketten einfach variiert werden konnten. Seit 1992 steht Charlotte Lynggaard ihrem Vater zur Seite und hat sich seither in Skandinavien als eine Trendsetterin und Stilikone etabliert. Mit Kollektionen wie Sweet Drops, Dew Drops, den einzigartigen Ole Lynggaard Charms oder der Lotus Kollektion konnte sich das Schmucklabel in den letzten Jahren so einen hervorragenden Ruf erarbeiten.

OLE LYNGGAARD - Liebe zum Detail

Hochwertigste Qualität und Verarbeitung zeichnen das Unternehmen aus. Dank dieser Firmenphilosophie wurde OLE LYNGGAARD bereits vor mehreren Jahren offiziell zum königlichen Hoflieferanten des dänischen Königshauses erkannt. Ein Design Highlight, von OLE LYNGGAARD entstand 2009, die Midnight Tiara, die das Haupt der Kronprinzessin Mary schmückte. Entdecken Sie die Sweet Drops bei argentum.de und lernen Sie die individuelle Kombination von Armbändern und passenden Anhängern kennen.
Wird geladen ...

Ole Lynggaard Snakes Sweet Spot
Anhänger
750 Gelbgold kaufen